Medien über mich

In uns warten so viel Weisheit und Potential

Und wie entdeckt man das?

In meinem Interview in Meins habe ich dafür plädiert, dass die Lebensmitte riesige Chancen birgt. Wann hat man so viel Erfahrung und Kompetenzen aufgebaut, wie in dieser Zeit – und kann sie noch gewinnbringend oder leidenschaftlich umsetzen? Auch wenn es erstmal so erscheint, als wäre da im Rückblick wenig, ein intensiver Blick auf das bisherige Leben z.B. durch eine Beratung, bringt viele Kompetenzen und Leidenschaften ans Licht. Dann geht es darum, die richtigen Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu beschreiten, damit der Wechsel in eine neue Richtung gelingt.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Lesen Sie hier wie andere Frauen das machen und welche Möglichkeiten es gibt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert